Anreise:

Mühlbergstr. 6
82319 Starnberg

Parken

Parken können Sie auf den Parkplätzen direkt vor dem Pfarrzentrum oder auf den beiden Parkplätzen der naheliegenden Berufsschule an der Von-der-Tann-Straße.Bei Anreise mit der S-Bahn ist das Pfarrzentrum nach ca. 10-minütigen Fußmarsch vom Bahnhof Starnberg-See zu erreichen.

Reservierungen

Der Saal wird eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung geöffnet.

Aufführungen der Jugendbühne

• Bitte beachten Sie, das wir bei den Aufführungen der Jugendbühne keine Platzreservierung vornehmen.
  • Die ersten vier Reihen sind ausschließlich für Kinder reserviert.
  • Erwachsene nehmen bitte ab der fünften Reihe Platz.

Aufführungen der Erwachsenenbühne

• Bei den Aufführungen der Erwachsenenbühne werden Sitzplatz-Nummern vergeben. Sie erfahren diese beim Erhalt der Karten. Ggf. behalten wir uns vor, vor Ort kurzfristig Änderungen vorzunehmen. Dies hängt insbesondere mit den Richtlinien zum Infektionsschutz zusammen.

Kartenabholung:

Bitte holen Sie bestellte Karten spätestens eine halbe Stunde vor dem Beginn der Vorstellung ab.Wir behalten uns bei Bedarf vor, nicht zeitgerecht abgeholte Karten frei zu vergeben.

Haben Sie Interesse am Theater?

Wollten Sie auch schon immer mal auf oder hinter der Theaterbühne aktiv werden?

Ob im Schauspiel, beim Bühnenbau, der Technik oder den Kostümen – Wir sind stets auf der Suche und freuen uns über neue Talente für unsere Gemeinschaft.

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und lernen uns während einer unserer Gruppenstunden kennen.

Kontakt:

Josef Hiebl